Stifteregal aus Tabakdosen

25 Dosen, einen haufen Kleber, zwei Meter Draht und fertig ist das perfekte Stifteregal. Einfach die Dosen aneinander kleben und zum trocknen mit Wäscheklammern fixieren. Wenn alles trocken ist mit dem Draht umwickeln um es zusätzlich zu stabilisieren. Dann einfach mit Dübeln und Schrauben durch den Dosenboden an der Wand festschrauben. 25 leere Fäche die darauf warten mit Stiften und anderen Kleinigkeiten gefüllt zu werden und dabei auch noch gut aussehen.

PS: Geht natürlich auch mit Konservendosen oder ähnlichem

We <3 It

Soooo viele Urlaubserinnerungen? Einfach eine Stadtkarte besorgen und die Lieblingsorte mit den schönsten Erinnerungen herzförmig Ausschneiden und auf einem weißen Papier aufkleben <3

Einmachgläser mit Glitzer

Einfach ein paar alte Einmachgläser innen mit rosa Farbe bemalen und außen im unterem Teil Kleber auftragen dann gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glitzer drüber und trocknen lassen <3

Anstecknadeln Schleifchen

Ich wollte umbdingt auch so eine süße Schleife die alles mitmacht. Und Jeansstoff hatte ich noch übrig vom ganzen Hosen in Shorts verwandeln. Jetzt habe ich einen ganzen Haufen voll süßer Schleifchen in verschiedenen Größen. Mal mit mal ohne Nieten oder Glitzersteinchen <3

T-Shirt Makeover

Montag, 17. Juni 2013

Heute war mal wieder Basteltag. Als erstes habe ich mich über ein langweiliges Shirt aus meinem Kleiderschrank hergemacht. Erst habe ich mit Tesa die Buchstaben abgeklebt, dann wild mit Acrylfarbe drübergekleckst, und das ganze mit einem Schwamm aufgetupft, nicht so doll damit nichts durchgeht. Gut trocknen lassen, die Klebestreifen abziehen und das Shirt kalt Waschen.

BLÜMCHENSONNENBRILLE

Freitag, 14. Juni 2013

Meine neue Sonnenbrille mit Blümchen

Seit letzter Woche sehe ich auf Instagram immer wieder diese schönen Sonnenbrillen mit Blümchen am Rahmen. Gefunden habe ich in meinem Fundus etwas zu große Rote Klebeblüten aus Metal und eine alte Sonnenbrille. Also hab ich mich mal drüber her gemacht und die Blümchen einfach verkleinert indem ich die äußere Blütenschicht abgeknipst habe. Dann mit meinen lieblingsfarben (Nagellack) lackiert und einfach mit Ponal (Bombenfester Holzleim) an die Brille geklebt.

Tataaaaaaaa meine ganz eigene Blümchenbrille!

HANDYHÜLLE VOL. 1

Donnerstag, 13. Juni 2013

Handyhüllen sind etwas wunderbares! Findet ihr nicht auch? Meine habe ich für 3 Euro im Internet bestellt und diese hatte nun eine Überholungskur dringend nötig! Mein erster Versuch mit Acrylfarbe ging total in die Hose, also habe ich mich für Lack entschieden, um genauer zu sein Nagellack, der ist immer da und in tausend Farben verfügbar. Grundiert wurde mit schwarzem Lack, am besten geht das mit einem kleinen Kosmetikschwamm. Einfach auftupfen, trocknen lassen und noch eine Schicht drüber. Dann habe ich mit goldenem Glitzerlack einen leichten Übergang getupft. Am Schluss noch kleine Glitzersteine mit Sekundenkleber aufkleben und fertig ist die neue aufgestylte Handyhülle.

TABAKDOSEN AUFGEPEPPT

Donnerstag, 13. Juni 2013

Seit ich in meiner eigenen Wohnung in Berlin wohne, wurden die Gauloises gegen Tabak zum Selbststopfen ersetzt. Nach einiger Zeit stehen dann unglaublich viele Dosen in der Wohnung. Perfekt in der Größe um meinen ganzen Bastelkram zu beherrbergen, aber eher ungeeignet im Design, habe ich einen ganzen Tag damit verbracht die Dosen mit weißem Papier zu bekleben und mit einer wunderschönen Papierklebeborte vom Depot zu verschönern. Hier gibt es die Borte noch runtergesetzt für 99 Cent für 3 Meter. Also schnell bei Depot vorbeischaun und vielleicht macht ihr noch ein Schnäppchen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!